Feiern mit Spende anstelle von Geschenken …

… so das Motto eines Arztes, der anlässlich seiner diesjährigen Geburtstagsfeier seine Gäste um eine Spende für einen guten Zweck bat. Dieser gute Zweck sollte Menschenskinder Marburg e.V. zugutekommen. Die Geburtstagsgäste konnten sich nach der Einladung auf der Homepage des Vereins und am Tag der Feier anhand von Broschüren über die Tätigkeiten, Aktivitäten und Projekte von Menschenskinder Marburg informieren.
So kommt der Förderverein in den Genuss einer großzügigen Geldspende in Höhe von 2.500 €, welche am 11.11.2019 in der KJP überreicht wurde. Der Förderverein Menschenskinder Marburg wird mit dieser großzügigen Spende die Tiergestützte Therapie (mit Hunden, Meerschweinchen und Pferden) finanzieren, um für die Patient*innen zusätzliche Therapien anbieten zu können, welche kostenintensiv sind und von den Krankenkassen nicht finanziert werden.